Ein Ermitterduo aus Kriminalhauptkommissar und Detektivin sucht Spuren in Stendal.

Der Tod im Glas

Ein Altmarkkrimi

Die gut aussehende Marie Bauer könnte momentan nicht glücklicher sein. Auf ihrer bevorstehenden Geburtstagsfeier soll die Hochzeit mit dem Arzt Henry Wiegand bekanntgegeben werden. Doch Neid und aufkommende Gerüchte unter den Verwandten und Bekannten geben der Feier eine unverhoffte Wendung mit tödlichem Ausgang.
Der Stendaler Kriminalhauptkommissar Frank Thiemer und seine Mitstreiterin, die Privatdetektivin Eva Domberg, ermitteln mit vollem Einsatz.

  • Herausgeber ‏ : ‎ Rediroma-Verlag (23. Oktober 2017)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Taschenbuch ‏ : ‎ 188 Seiten
  • Preis ‏ : ‎ 9,95 Euro
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3961032693

Sina Kongehl-Breddin wurde 1975 in Stendal geboren und ist auch heute noch wohnhaft in Stendal. Seit ihrer Schulzeit schrieb und illustrierte sie Geschichten und Gedichte. Als 2006 Sina Kongehl-Breddin in der regionalen Presse einen Schreibwettbewerb im Rahmen des 3. Altmärker Kriminalfestivals entdeckte,  nahm sie daran teil und die Begeisterung für das Schreiben wuchs. Als freischaffende Autorin ist sie seit 2014 tätig. Sie schreibt und illustriert Kinderbücher, aber auch spannende Krimis in verschiedenen Besetzungen der handelnden Personen. Da Sina Kongehl-Breddin ihre Heimat mit Landschaft und Menschen sehr liebt, sind ihre Romane und Erzählungen dort angesiedelt.

Ein besonderer Genuss also für die Altmärker*innen und alle Stendaler*innen, die ihre Straßen und Plätze in den Krimis wiederfinden.

In die nächsten Auflagen kann sicher noch die eine oder andere Korrektur aufgenommen werden, dann wird der Lesespaß noch größer.